Zum Inhalt springen →

1. Gevelsberger Spaß-Rallye – “Wir für Kinder”

Gestern hieß es: “Auf die Plätze fertig Spaß!”. Über 100 Teilnehmer gingen in 30 Teams mit fantasievollen Teamnamen bei der 1. Gevelsberger Spaß-Rallye an den Start. Sie absolvierten einen Rundlauf mit zehn abwechslungsreichen Stationen durch die Gevelsberger Innenstadt. Von Hindernisparcours, Gevelsberg Quiz bis Geruchssinn Test und Bobby Car Führerschein war alles dabei. Über allem stand der Teamgeist! Doch ein ausgeklügeltes Punktesystem entschied am Ende auch wer auf dem Treppchen landete.
Die Gewinner Teams in den drei Kategorien lauten:

2er-Team
1. Chillkröten
2. natürlich blond
3. Piccolinchen

3er-Team
1. 3 Wetter Taft
2. Rananass
3. Bis einer weint

4er-Team
1. Rerodaro
2. Haarhaus
3. Rotohrpfeiffhasen

Ganz im Zeichen von gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben, gewinnen die Drittplatzierten einen Gutschein zum Eis essen, die Zweitplatzierten einen Gutschein zum Frühstücken und die Erstplatzierten einen Kinobesuch. Die Preise können im Fit mit Thorge Studio abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für diesen tollen Tag voller Spiel, Spaß & Teamgeist! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.